Versuchsingenieur (m/w) Prüflabor

WEBER GmbH

Aschaffenburg

Dienstleistungen

Aschaffenburg

Versuchsingenieur (m/w) Prüflabor WEBER GmbH Aschaffenburg Planung und Durchführung von Kundenprojekten im Bereich Umweltsimulation; Kommunikation und Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen und Kundenansprechpartnern; Aufbau und Einrichtung von Versuchsaufbauten und Prüfständen.

Ihr Ansprechpartner: Telefon: 06021-35 88-17 3 Mail: Ab-jobs@gmbhde Internet: Wwwgmbhde Als Technologieunternehmen Mit Hauptsitz In Aschaffenburg Können Wir Auf Mehr Als 30 Jahre Erfolgreiche Marktpräsenz Zurückblicken Mit über 200 Mitarbeitern Bieten Wir Dem Markt Ein Umfassendes Technologisches Programm Von Der Produktentwicklung Bis Hin Zur Produktionsanlage Einschließlich Der Elektronikentwicklung Bzw -prüfung Und Dem Entsprechenden Service Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Hervorragenden Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Dann Werden Sie Teil Der Gmbh Für Unser Prüfzentrum Suchen Wir In Aschaffenburg Einen Versuchsingenieur (m/w) Prüflabor Ihre Aufgaben: Planung Und Durchführung Von Kundenprojekten Im Bereich Umweltsimulation Kommunikation Und Abstimmung Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Und Kundenansprechpartnern Aufbau Und Einrichtung Von Versuchsaufbauten Und Prüfständen Funktionsprüfung An Prüflingen Unter Verschiedensten Umwelteinflüssen Wie Klima- Vibrations- Und Lebensdauertests Erfassen Von Messdaten Mit Den Geeigneten Messverfahren Analyse Und Dokumentation Der Testergebnisse Gewährleistung Des Reibungslosen Prüfverlaufs Durch Eine Kontinuierliche Wartung Und Pflege Des Prüfequipments Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik/ Informationstechnologie Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung In Der Versuchsdefinition Und -durchführung Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Messmittel Und Messdatenerfassungssysteme Erfahrungen Mit Automotive Bus-systemen Wie Can Und Deren Analysesoftware (canoe) Kenntnisse In Der Anwendung Von Messdatenerfassungssystemen Und Der Zugehörigen Software (zb Labview Diadem) Sind Von Vorteil Flexibilität Ruhige Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationstalent Und Ausgeprägte Teamorientierung Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Angenehmen Und Gleichzeitig Professionellen Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Umfeld Spannende Abwechslungsreiche Projekte In Unserem Hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten Sowie Fachspezifische Weiterbildungen Und Trainings Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wenn Sie Sich Von Dieser Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Position Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Eintrittstermins Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Carina Scotti Unter 06021- 35 88 173 Selbstverständlich Gerne Zur Verfügung QualitätsprüferQualitätsprüfungMaschinenbauingenieurIngenieurDiplomingenieurDipl-IngenieurKonstruktionstechnikerProduktentwicklerAnwendungstechnikerLaborantSachverständigerProduktentwicklung Versuchsingenieur (m/w) Prüflabor Planung Und Durchführung Von Kundenprojekten Im Bereich Umweltsimulation Kommunikation Und Abstimmung Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Und Kundenansprechpartnern Aufbau Und Einrichtung Von Versuchsaufbauten Und Prüfständen Aschaffenburg QualitätsprüferQualitätsprüfungMaschinenbauingenieurIngenieurDiplomingenieurDipl-IngenieurKonstruktionstechnikerProduktentwicklerAnwendungstechnikerLaborantSachverständigerProduktentwicklung

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Heilerziehungspfleger als Fachtherapeut Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Steuerfachangestellter / Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)
   Energieversum GmbH und Co. KG (Steinhagen)